Ihre neue Berater-Software: Startklar sofort
Damit Sie mehr Zeit für Ihre Klienten haben!
Arbeiten Sie online gemeinsam mit Ihren Klienten an deren Buchhaltungen. Weniger eintippen, mehr Betreuung. Mit automatischer Belegerkennung & Bankanbindung. Berater-Software aus Österreich.
Sieht so Ihr Alltag aus?
Viel Stress
Knappe Ressourcen
Hoher Zeitdruck
Soforthilfe von FinanzFenster
Shared Buchhaltung
Verteilen Sie die Tätigkeiten - lassen Sie Ihre Klienten ihren Beitrag leisten. Standardisiert, kontrolliert. Sie entscheiden, wer was macht.
Bankanbindung
Über PSD2 Click & Collect die Bankbewegungen Ihrer Klienten einfach gesammelt abrufen und in Ihre bestehende Software einspielen.
Klienten im Blick
Sofort sehen, wo jeder Klient steht, punktgenau betreuen, einfach kommunizieren. So geht moderne Klientenverwaltung.
Ihre Vorteile
Belege digital
Mit der PaperCut-App fotografieren Ihre Klienten die Belege am Smartphone und laden diese ins Doku-Archiv. Sie sehen damit stets die aktuelle Buchhaltung.
Belegerkennung [OCR]
Mit künstlicher Intelligenz werden die Belegdetails automatisiert ausgelesen und zu Buchungsvorschlägen verarbeitet. Vorschlag bestätigen - fertig!
Doku-Archiv
Dateien werden pro Klient zentral im integrierten Doku-Archiv gespeichert. Nie mehr Belege verlieren oder suchen.
Digitale Kontoauszüge
Dank PSD2 können Sie einfach und bequem die Kontoauszüge Ihrer Klienten abrufen. Dank des Buchungsautomaten sind Kontoauszüge zügig verarbeitet.
Voll integrierbar
Meldungen an FinanzOnline - auch mit Ihrer Kanzlei-Steuernummer direkt erledigen - oder nahtlos im BMD oder RZL weiterarbeiten.
Jahresabschluss
Die Kennzahlen zur Jahresmeldung werden errechnet und können in FinanzOnline übernommen werden. Bei Bedarf mit Bilanz.
Entlastung für Sie
Weniger Aufwand
Teilen Sie sich die Arbeit mit Ihren Klienten. Ihnen bleibt mehr Zeit für die Betreuung. Das mühsame Nachlaufen um Unterlagen entfällt.
Zeitersparnis
Dank FinanzFenster organisieren Ihre Klienten ihr Unternehmen selbst mit einem vielseitigen Tool - Sie haben stets den vollen Überblick über den Datenstand.
Effizienter als je zuvor
Weniger Abstimmung per Telefon oder E-Mail, geleitete sowie automatisierte Belegerfassung, hohe Automatisierung. Alle Zahlen ständig zur Hand.

Einfacher Dialog
Mit Ihren Klienten "chatten"
Ihrer Klienten können Ihnen Fragen direkt aus FinanzFenster senden. Dabei können Sie zur problematischen Rechnung auch gleich hin navigieren.
Antworten, wann Sie es wünschen.
Ihre Nachrichtenzentrale zeigt Ihnen übersichtlich, wer wann, zu welchem Thema und wie oft um Rat gefragt hat. Für Sie jederzeit auswert- und nachvollziehbar.

Sofort startklar
- Registrieren Sie sich kostenlos bei FinanzFenster
- Bestellen Sie das Klienten-Dashboard "Expert" [optional]
- Legen Sie nun Ihre Klienten an.
- Bestellen Sie je nach Bedarf das gewünschte Paket für doppelte oder einfache Buchhaltung - oder nur PSD2 Click & Collect
- Richten Sie die Buchhaltung / Bankanbindung Ihrer Klienten ein
- Konfigurieren Sie die Kontoauszugsautomatisierung
- Richten Sie den Webservice Benutzer ein
Wir beraten Sie gern.
Sie haben weitere Fragen zu Anforderungen und Funktionen von FinanzFenster?
Unsere Produkte
Klienten Dashboard
BeraterIn & Klienten an einem Platz zur digitalen, nachhaltigen Zusammenarbeit. Mitarbeiter oder Klienten anlegen & verwalten.
Überblick über alle Klienten!
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Plus Buchhaltung
Doppelte oder einfache Buchhaltung - auch für Vermietung & Verpachtung, sowie viele Funktionen zur Unternehmensorganisation.
Das gemeinsame Buchungsjournal.
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PSD2 Click&Collect
PSD2 Click & Collect ist das bequeme Bindeglied zwischen den Kontobewegungen Ihrer Klienten und Ihrer Steuerberatungs-Software.
Bankanbindung sicher & einfach.
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