Jetzt zu FinanzFenster wechseln

>>> Sie suchen dringend für sich und Ihre Klienten eine Alternative? <<<

FinanzFenster bietet Ihnen die Online-Softwarelösung, mit der Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Klienten perfektionieren und dabei auch noch Zeit sparen können.

Ihre Klienten erledigen die Eingabe in bedienbarer Software selbst, Sie fokussieren sich auf die Beratung und die Interpretation der Zahlen.

Neugierig? Gespräch vereinbaren

  1. In kürzester Zeit einsatzbereit
  2. Unser kompetenter und schneller Support unterstützt Sie beim Wechsel
  3. ...und hilft natürlich laufend bei Fragen und Anliegen

Jetzt wechseln

Nase voll von Beleg-Schachteln?

Dauernd auf der Suche im Beleg-Chaos Ihrer Klienten?

Laufend Nachtschichten?

Weil Ihre Klienten erst am letzten Drücker liefern?

Permanent am Telefon mit Klienten?

Zeit, die Sie oft nicht mal verrechnen?

Soforthilfe von FinanzFenster

Shared Buchhaltung

Verteilen Sie die Tätigkeiten - lassen Sie Ihre Klienten ihren Beitrag leisten. Standardisiert, kontrolliert. Sie entscheiden, wer was macht.

Bankanbindung

Über PSD2 Click & Collect die Bankbewegungen Ihrer Klienten einfach gesammelt abrufen und in Ihre bestehende Software einspielen.

Klienten im Blick

Sofort sehen, wo jeder Klient steht, punktgenau betreuen, einfach kommunizieren. So geht moderne Klientenverwaltung.

Damit Sie mehr Zeit für Ihre Klienten haben!

Belege digital

Mit der PaperCut-App fotografieren Ihre Klienten die Belege am Smartphone und laden diese ins Doku-Archiv. Sie sehen damit stets die aktuelle Buchhaltung.

Belegerkennung [OCR]

Mit künstlicher Intelligenz werden die Belegdetails automatisiert ausgelesen und zu Buchungsvorschlägen verarbeitet. Vorschlag bestätigen - fertig!

Doku-Archiv

Dateien werden pro Klient zentral im integrierten Doku-Archiv gespeichert. Nie mehr Belege verlieren oder suchen.

Digitale Kontoauszüge

Dank PSD2 können Sie einfach und bequem die Kontoauszüge Ihrer Klienten abrufen. Dank des Buchungsautomaten sind Kontoauszüge zügig verarbeitet.

Voll integrierbar

Meldungen an FinanzOnline - auch mit Ihrer Kanzlei-Steuernummer direkt erledigen - oder nahtlos im BMD oder RZL weiterarbeiten.

Jahresabschluss

Die Kennzahlen zur Jahresmeldung werden errechnet und können in FinanzOnline übernommen werden. Bei Bedarf mit Bilanz.

Die Suche hat ein Ende

Schnell zur Alternativlösung
Ihre aktuelle Lösung steht nicht mehr zur Verfügung? Bei uns finden Sie schnell Ersatz und zahlreiche neue Möglichkeiten!

Zeitersparnis
Dank FinanzFenster organisieren Ihre Klienten ihr Unternehmen selbst mit einem vielseitigen Tool - Sie haben stets den vollen Überblick über den Datenstand.

Effizienter als je zuvor
Weniger Abstimmung per Telefon oder E-Mail, geleitete sowie automatisierte Belegerfassung, hohe Automatisierung. Alle Zahlen ständig zur Hand.

Einfacher Dialog

Mit Ihren Klienten "chatten"
Ihrer Klienten können Ihnen Fragen direkt aus FinanzFenster senden. Dabei können Sie zur problematischen Rechnung auch gleich hin navigieren.

Antworten, wann Sie es wünschen.
Ihre Nachrichtenzentrale zeigt Ihnen übersichtlich, wer wann, zu welchem Thema und wie oft um Rat gefragt hat. Für Sie jederzeit auswert- und nachvollziehbar.

Sofort startklar

  • Registrieren Sie sich kostenlos bei FinanzFenster
  • Bestellen Sie das Klienten-Dashboard "Expert" [optional]
  • Legen Sie nun Ihre Klienten an.
  • Bestellen Sie je nach Bedarf das gewünschte Paket für doppelte oder einfache Buchhaltung - oder nur PSD2 Click & Collect
  • Richten Sie die Buchhaltung / Bankanbindung Ihrer Klienten ein
  • Konfigurieren Sie die Kontoauszugsautomatisierung
  • Richten Sie den Webservice Benutzer ein

Wir beraten Sie gern.

Sie haben weitere Fragen zu Anforderungen und Funktionen von FinanzFenster?

Unsere Produkte

Klienten Dashboard

BeraterIn & Klienten an einem Platz zur digitalen, nachhaltigen Zusammenarbeit. Mitarbeiter oder Klienten anlegen & verwalten.

Überblick über alle Klienten!

 

Details

Plus Buchhaltung

Doppelte oder einfache Buchhaltung - auch für Vermietung & Verpachtung, sowie viele Funktionen zur Unternehmensorganisation.

Das gemeinsame Buchungsjournal.

 

Details

PSD2 Click&Collect

PSD2 Click & Collect ist das bequeme Bindeglied zwischen den Kontobewegungen Ihrer Klienten und Ihrer Steuerberatungs-Software.

Bankanbindung sicher & einfach.

 

Details

Unser Angebot an Sie

Wenn Sie jetzt FinanzFenster wechseln möchten

Kostenloses Info-Gespräch

Wir zeigen Ihnen alle Vorteile bei einem kostenlosen Online-Meeting zu Ihrem Wunschtermin!

Demo-Paket kostenlos

Keine Katze im Sack: Wir richten Ihnen 3 Demo-Premium-Klienten ein im Wert von über 1.500 EUR. Damit Sie alle Funktionen kennen.

6 Monate Expert

Wir schenken Ihnen 6 Monate kostenlos Dashboard-Expert im Wert von 174 EUR bei Bestellung bis zum 31.03.2025.

Häufig gestellte Fragen

Wir sind seit 2010 für Sie da und mit unserem großartigen Mutterkonzern RISE gekommen um zu bleiben! Durch unsere effiziente Arbeit und unseren Mutterkonzern, profitieren wir und unserer Kunden von einer großen Stabilität. 

Nein! FinanzFenster ist für Sie als Kanzlei in der Basis-Version kostenlos.

Entscheiden Sie selbst, ob Sie die Klientendashboard-Expert-Funktionen (kostenpflichtig) benötigen, Sie können jederzeit upgraden!

Die Abo-Kosten fallen pro Klient an und sind abhängig vom gewählten Paket, sowie der wählten Laufzeit.

Sofort - Sie sind bei uns in wenigen Augenblicken startklar. Keine Einrichtungshürden, keine versteckten Kosten.

FinanzFenster und FreeFinance bieten Ihnen umfassende Möglichkeiten zum Einsatz in Ihrer Kanzlei. Unser Team ist hochmotiviert und so können wir die leistungsstärksten und Feature-reichste Software am Markt produzieren.

Aber damit geben wir uns nicht zufrieden! Wir arbeiten unermüdlich an unseren Produkten, finden neue Ideen und Erweiterungen, um Ihnen stets das bessere Produkt bereitzustellen!